Spark EVO 2025 Titan-Rennsportauspuffanlage für Honda CBR1000RR-R 2024–2026
- Endrohre: Force Evo (Carbon), Konix Evo (Carbon) und Grid-O (Titan)
- Krümmermaterial: Titan
- Schalldämpfermaterial: Titan
- Schalldämpfermodell: Force Evo, Konix Evo oder Grid-O
- Gewicht: 4,4 kg (Grid-O), 4,9 kg (Konix EVO) im Vergleich zu 7,8 kg beim Serienauspuff
- Inklusive Hitzeschutzblech aus Carbon
- Nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Für die Honda CBR1000 RR-R (Modelljahre 2024–2026) hat Spark ein komplettes Sortiment an Rennsportauspuffanlagen entwickelt. Diese sind für alle konzipiert, die die Rennstrecke lieben und höchste Ansprüche an Leistung, Design und Qualität stellen. Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung arbeitete monatelang an einer neuen Evolutionsstufe mit Krümmern, die speziell auf die Leistung des neuen Motors des japanischen Superbikes abgestimmt sind.
Diese Komplettserie, bestehend aus dem Force GHO8847T-FORCE-Schalldämpfer, dem Konix Evo GHO8847T-Schalldämpfer und dem Grid-O GHO8848T-Schalldämpfer, ist in Märkten ohne Lärmschutzbestimmungen äußerst begehrt und verkörpert absolute Exzellenz. Die vollständig aus Titan gefertigten Auspuffanlagen zeichnen sich durch ihre hervorragenden, sichtbaren WIG-Schweißnähte aus – ein Beweis für außergewöhnliche Handwerkskunst und akribische Detailgenauigkeit. Ihre unvergleichliche Leichtigkeit, das kompromisslose Rennsport-Design und der kraftvolle, mitreißende Klang machen sie zur perfekten Wahl für anspruchsvolle Enthusiasten, die die Grenzen von Leistung und Fahrspaß neu definieren wollen.